The bigger the better

07:17:00

Ciao ragazze,

liebt ihr Oversized auch so sehr wie ich? Hier kommt mein perfektes Beispiel! Ich könnte im Winter niemals mehr ohne meinen kuscheligen Mantel von Benetton. Er ist so schön weich und ein absolutes Must-Have für einen Gang über den Weihnachtsmarkt, denn bis man da drin fröstelt, hat man seine Runden sowieso schon längst gedreht. Ich war mit meiner Mutter auf dem Weihnachtsmarkt in unserer Stadt und in diesem Look habe ich mich absolut wohl und weihnachtlich gefühlt :)

Hey girls,

do you also love the oversized-look? Here comes my perfect example! My super cozy coat from Benetton. It is totally soft and a must-have for the Christmas market season. And I'm telling you it keeps you warm all the time. I've been on the Christmas market of my town with my mother and I felt really comfortable and Christmas-like in this look :)


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. So ein schöner Look :)
    Oversized ist ein Must-Have für mich zu der Jahreszeit.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe definitiv Oversized!
    So gemütlich und lässig, hoffentlich hält sich dieser Trend noch ganz lange :)
    Dein Mantel ist super chic!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Bella :) Ich liebe Oversized auch total! Irgendwie ist es dann auch viel gemütlicher, oder? Dein Mantel ist wirklich super schön und ich kann mir gut vorstellen, wie kuschelig er sein muss :) Ich wünsche dir eine fabelhafte Woche! LG :)

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen