Patches and red shoes

03:45:00

Plötzlich sieht man überall Rot. An jeder Person, für die Rot noch vor einem halben Jahr als "zu auffällig" oder "nur für einen ausgefallenen Abend in einer Salsa-Bar" galt, sieht man plötzlich diese Farbe. Als Pullis, Hosen, Kleider, Schuhe (mit Schuhen steigen wahrscheinlich die meisten ein). So ist das mit den Trends, denn auch ich habe seit ungefähr einem Monat Lust auf Rot und versuche es durch sämtliche Taschen, Schuhe und Haarbänder in meine Outfits einfließen zu lassen. Mein Kleiderschrank hat nämlich auch noch ein Rot-Update nötig.

Zu meinem Kleid mit Patches von H&M habe ich im Frühling noch pinke Airmax kombiniert, jetzt kommen nur meine knallroten Sandaletten infrage. Ich würde sagen, Rot ist das neue Khaki. Ich find's gut, es ist meiner Meinung nach mal etwas spannenderes fürs Auge.

Auch schön: Pinke Airmax zu pinken Herzen

You Might Also Like

0 Kommentare