Wunderschöne Filme für den Herbst 🎥

13:23:00

Der Herbst ist für mich die Filme-Zeit schlechthin. Besonders heute war so ein Tag, an dem ich mich, nachdem ich ein bisschen draußen war (Kaiserwetter pur!!☀️), auf die Couch gesetzt und ein paar Filme geguckt habe. Es gibt doch nichts kuscheligeres ☺️ Eigentlich gucke ich dank unseres FireTV-Sticks fast nur Youtube oder Netflix auf dem Fernseher, aber wenn die Fall-Season beginnt, kommt nichts an eine schöne romantische Komödie ran. Deswegen zeige ich euch hier meine absolut liebsten Filme, die ihr gesehen haben müsst!

1. e-m@il für dich
Mein absoluter Favorit unter den Herbst-Filmen, denn hier kommt das Feeling so richtig auf, Stichwort NEW YORK 🏙🍂🍁 Die Inhaberin eines niedlichen kleinen Buchladens hält E-Mail-Kontakt zu dem Gründer des neuen „Fox Books Superstores“, der ihr mit Tiefpreisen, riesigen Abteilungen und einer Kaffeebar selbstverständlich die Kunden abwirbt. Davon wissen beide natürlich nichts und als sie sich zum ersten Mal begegnen, lernen sie sich ausschließlich als unsympathische „Konkurrenten“ kennen. Da dauert es aber nicht mehr allzu lange, bis sie herausfinden, mit wem sie da wirklich schreiben...


2. Liebe braucht keine Ferien
Auch bei Liebeskummer sehr gut geeignet! Frisch betrogen und getrennt kommt die in Los Angeles, in einer Villa wohnenden Amanda Woods auf die Idee, über die Feiertage mit jemandem das Haus zu tauschen. Tauschpartnerin wird dann die Engländerin Iris, mit der man(n) es auch nicht wirklich ernst gemeint hat. In der Hoffnung, in der jeweils anderen Stadt auf so wenig Männer wie möglich zu treffen, lernen beide Frauen ganz zufällig ihren persönlichen Prince Charming kennen. 💕


3. LOL (Französisches Original)
Weil ich französische Filme liebe und mit diesem Film, als ich 12 war, auf „den Geschmack“ gekommen bin, kann und konnte ich der amerikanischen Version mit Miley Cyrus nichts abgewinnen. Deswegen kann ich persönlich euch nur das Original empfehlen, was übrigens im Grunde genommen auf „La Boom - Die Fete“ mit Sophie Marceau aufbaut, die bei LOL die Rolle der Mutter spielt. Diesen Film hat zum Beispiel meine Mutter als Jugendliche geguckt 🤓  Aber ich denke, die meisten von euch werden diesen schönen Film kennen, da brauch ich euch gar nichts vorzuschwärmen 🇫🇷


You Might Also Like

0 Kommentare