Eine Schatztruhe als Handtasche

04:11:00

Als ich letzten Winter zum ersten Mal die Box Bag von Louis Vuitton gesehen habe, wusste ich zunächst nicht, was ich von ihr halten soll. Ich fand sie zu globig, zu kastig, zu hart. Es dauerte aber nicht lange, bis auch die kleineren Läden in meiner Stadt ähnliche Taschen im Sortiment hatten und ich mir einfach mal eine dieser "Schatztruhen" umgelegt habe. Ich war zu der Zeit sowieso auf der Suche nach einer Umhängetasche und dieses Modell war das einzige, was mir am ehesten zugesagt hat. Es gab sie auch in Bordeauxrot und - wie sollte es anders sein - Khaki, aber ich wollte einfach eine klassisch schwarze, die ich so oft wie möglich kombinieren konnte.

Als ich sie an mir gesehen habe, war ich plötzlich verzaubert. Vielleicht lag es auch an dem Licht im Geschäft, aber sie hat gefunkelt, sich perfekt meinem Outfit angepasst und sah wirklich besonders aus, ein kleiner Schatz eben. Ich musste sie einfach haben und seitdem ist das Wort "kastig" auch nie wieder gefallen. Ich trage sie ständig. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich hier in meiner kleinen Stadt bis jetzt noch niemanden mit einer solchen Tasche gesehen habe. So dauert es etwas, bis ich mich sattsehe. Zum Glück...

 Original Louis Vuitton "Petite Malle" 

You Might Also Like

0 Kommentare